Frage von MimmyMisa, 130

Was tun gegen langeweile mitten in der Nacht?

Ich bin mit meiner Cousine auf dem Bett und wir können nicht schlafen und uns ist langweilig....habt ihr tipps was wir machen könnten?

Antwort
von TheAllisons, 82

PC ausmachen und zusammenkuscheln, dann ist es schön warm, und einschlafen

Antwort
von Hoppelmops, 65

Währt ihr zwei Jungs würde ich sagen geht nacheinander ins Badezimmer, holt euch ein runter und geht schlafen.

Das macht Müde und ruckzuck kann man schlafen.

Da ihr anscheinend Mädels seid geht das ja nicht so schnell wie bei männern.

Wobei ihr das natürlich auch machen könnt.

Jetzt mal spass beiseite.

Macht Radio an hört musik und ruckzuck sollte man einschlafen. Mit hilft auch Bibel tv wenn ihr das habt. Das ist sooo langweilig da penne ich nach 5 Minuten ein :)

Antwort
von Farbspiel, 76

Schlafen gehen.

Morgen ist Schule.

Kommentar von Eduardok ,

wow einfach wow

Kommentar von Farbspiel ,

Ja finde ich auch.

Antwort
von Mohama35, 60

Spiel ps3 mache gerne mit

:-D

Antwort
von Jederdritte, 86

Guckt dem Schnee beim Fallen zu. Sofern das geht. Sonst macht einfach die Bildschirme aus.

Antwort
von Eduardok, 86

Schneeballschlacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community