was kann ich gegen Langeweile um 1 Uhr nachts tun?

4 Antworten

Buch lesen oder was mir am meisten hilf eine Serie auf dem Handy schauen.

Also ich würde einfach mal versuchen übern tag was zu unternehmen, sodass du abends müde bist

Hätte es nichts gebracht, einfach mal ins Bett zu gehen und morgen dann früher aufzustehen?

Bücher lesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
crxstxnaprxvat
Fragesteller

hab leider schon jedes buch das ich habe mindestens 3 mal gelesen :/

crxstxnaprxvat
Fragesteller

gute Idee kann aber kein bestellen da ich keine bankkarte hab und online muss man die meisten auch bezahlen was ohne karte auch nicht geht :/