Langeweile um 4 Uhr?

5 Antworten

In den See oder Fluss schwimmen gehen

Mario Kart spielen

Flaschendrehen spielen

Pizza selber machen

Spazieren gehen

Eine gepflegte Diskussion über Gott und die Welt mit anschliessender Schlägerei ist immer gut. Beginn mit einem möglichst mühsamen Thema, z.b. Hämmorhoiden!

susipusteblume
Fragesteller

Wow,danke! Hammer Idee.

Patrickson  21.07.2018, 04:06
@Patrickson

Falls noch Frauen vorhanden sind kannst du auch den Witz erzählen: Was ist eine gute Putzfrau? - Eine die unter der Decke weiter saugt! - Das kommt immer gut an! Möglichst primitiv oder dann besonders gescheit wie etwa: Wenn ich dich wäre, möchtest du dann mich sein? - Lasst eure Fantasien klimpern!

Patrickson  27.07.2023, 13:15
@Patrickson

Das habe ich vor 5 Jahren hier geschrieben... gf zeigt mir immer mal wieder den Spiegel und das ist gut so. Mein schräger Humor ist immer noch schräg aber so frech würde ich das heute nicht mehr schreiben, das Alter macht gelassen und das ist wunderbar so. :-)

Wir sind an dem punkt immer randalierend durch die straßen gezogen. Empfehlen würde ich das aber nicht. Geht halt schlafen, wenn euch langweilig ist.

vielleicht ''ich hab noch nie'' spielen oder so

susipusteblume
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Milica107  21.07.2018, 04:21

2 stimmen!! :D