Nur schlafen wenn Langeweile?

2 Antworten

Vielleicht dass du mittags nur einen kleinen Mittagsschlaf machst und dann einfach durchhalten bis abends. Hab gehört wenn du Sport machst abends dann wirst du nach 2-3 Stunden müden vielleicht kannst du ja das ausprobieren muss ja keine richtige Übungen sein.

Juttiro111
Fragesteller

Naja schaffe es aber nicht mal einfach so aufzustehen wenn ich einmal eingeschlafen bin

DerMannImMondd  07.06.2022, 06:20
@Juttiro111

Dann vielleicht den Mittagsschlaf auslassen oder vielleicht deine mom fragen ,ob sie dich weckt und einfach so lange dich nervt bist du aufsteht

Du musst halt etwas zu tun haben, hast du den gar keine Hobbys?

Juttiro111
Fragesteller

Naja ich spiele Gitarre aber da ich weder Unterricht oder Freunde mit überhaupt musikalischen Interessen hab kann ich das genauso gut Nachts machen