Schlafrythmus?

5 Antworten

Mein Schlafrhythmus ist auch nicht gerade perfekt.. schlafe meistens von 3-6… am besten ist es eigentlich abends gegen 22/23 uhr zu schlafen um auf mind 7-8 Stunden zu kommen

Hab das gleiche Problem, kauf dir Melatoninspray bei esn.de und hör auf Mittagsschlaf zu machen. Mir hat es extrem geholfen und man fühlt sich richtig müde und morgens wieder richtig ausgeschlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte auch mal Schlafprobleme. Mir hat es geholfen am Wochenende mal wirklich diszipliniert um 9 Uhr aufzustehen und um 23 oder 24 Uhr ins Bett zu gehen.

Seit ich mich "zwinge" einen normalen Schlafrythmus zu leben funktioniert es ganz gut.

Allerdings kann man die Ausmaße des Problems immer selber am besten einschätzen.

Viele Grüße

Zieh den ganzen Tag durch ohne Schlaf am Tag und leg dann konsequent dein Handy um 10 Uhr abends weg

Geh einf um 10 ins Bett ?

Power dich mal richtig aus und schlaf nicht nachmittags, dann bist du auch gleich weg. Und dann beibehalten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung