Alle Games langweilig?

6 Antworten

Moment mal Shooter findest du gerade langweilig und wir sollen dir andere Shooter aufzählen ?

Merkst du den Fehler ?

Wenn dich Shooter langweilen probiere mal ein anderes Generee. Und auch mit dem kostenlos ist das ein Problem. Die meisten kostenlosen Spiele sind nach immer demselben Schema aufgebaut. Kennst du daher eines kennst du alles in dem bereich z.B. MMORPG.

Fallout 4 wäre z.B. mal etwas anderes was auch ein wenig Shooter-Mässig ist aber eben nicht nur reines rumgeballere. Und da es alt ist ist es zwar günstig aber nicht kostenlos.

Im Kostenlosem Bereich gibt es eh nur selten Sachen, die gut und dazu halt kostenlos sind. Im Moment gibt es auch wenig gute Shooter, die richtig aktiv sind. Das einzige was mir einfällt ist Warzone.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich oft mit Computern

Block N Load oder Planetside 2. Wenn es was klassisches sein soll Dirty Bomb.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware

Kostenlose Shooter oder Shooterartiges... Hmm Warzone, Apex Legends oder Warframe werden oft erwähnt und gelobt.

Vielleicht solltest du mal Story Games wie The Last of Us, The Walking Dead oder SOMA ausprobieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke jeden Tag Videospiele.