Valorant für Fortnite aufhören?

2 Antworten

Ohne Witz Leute was is heuzutage los mit euch? Ich bin seit 30 Jahren hardcore Gamer und nein in meinem Fall ist es nicht lächerlich es so zu nennen. Aber ich habe noch nie in der Öffentlichkeit fragen müssen ob ich mir Sorgen machen muss wenn ich ein anderes Spiel anfange. Mein Gott probier Valorant aus, hab ich auch gemacht, mir hats nicht gefallen, vieleicht gefällt es dir aber.

Was das Verlernen angeht, das ist meiner Meinung nach Quatsch. Day of Defeat Source ist mein absoluter Favorit wenn es um PvP Shooter geht, ich mache aber trotzdem manchmal Pausen von bis zu einem Jahr (Das Game is bald 20 Jahre alt). Ich spiele 1-3 Tage und bin wieder Erster im Scoreboard. Bei jungen Kerlen dürfte das sogar noch viel schneller gehn, schätze ich.

Also geh um Himmels Willen Valorant zocken und hab soviel Fun damit wie du kannst und wenn nicht gehste zurück zu Fortnite und bist eben die ersten 3 Runden schlecht. Du wirst deswegen nicht sterben, also im real Life ... ha ha ha ...

Da ist man doch nach ein paar Runden wieder drinne lol.

Detox916
Fragesteller

Meinst du hat bei mir immer länger gedauert