In Fortnite plötzlich so gut?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fortnite hat seit chapter 2 AIs und skillbased matchmaking eingefügt, sodass schlechtere Spieler häufig viele Bots oder extreme noobs als Gegner bekommen. Bots erkennst du daran dass sie sich oft ruckartig um 180 Grad drehen und höchstens eine Wand bauen und dann nicht mehr.

Also wie die Antworten lauten es sind BOTS. Aber Fortnite war damals Klasse so ca Season 1-2, denn dort war es noch nicht 0815

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit mehr als 5 Jahren

Sp ging es mir vor kurzem mit Apex Legends. Als ich es vor ca 6 Monaten gespielt habe, war ich eher so lala...nicht so gut, nicht ganz schlecht.

Jetzt zocke ich es seit kurzem wieder und hab selbst bemerkt, dass ich einen großen Sprung gemacht habe.

Es ist, schätze ich, die Zeit, die man in ein Spiel investiert. Das ist ein immer weiter führender Lernprozess. Wenn du dann mal ein "Tief" hast, in dem du gar nicht gut bist, kommst du stärker zurück. Das ist bei allem so.

Ich weiß genau, was du meinst!

EDIT: Mein Level ist sehr hoch in dem Spiel, es sind also definitv keine Bot-Gegner!

Woher ich das weiß:Hobby

Servus,

Wenn du lange nicht gespielt hast wirst du hauptsächlich nur mit Bots in Rjnden kommen, damit du mit einem positiven Gefühl zurück kommst. Es gibt etliche Schwitzer, wenn du noch bisschen spielst die nächsten Wochen wirst du definitiv einen Unterschied merken.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fortnite selbst seit 2018.