Was kann man gegen Langeweile tun?

4 Antworten

Guten Morgen, vielleicht hat du ja schon in den Schlaf gefunden oder vielleicht quält dich ja auch noch immer die Langeweile.

wieden auch sei, wenn ich nicht gerade arbeiten muss, so wie heute und ne Nacht durch mache, treibe ich mich gerne bei gametwist rum,aber nicht zum Slot's drehen. Weiß vllt nicht jeder, aber da gibt es auch viele Gesellschaftsspiele.🤗 ich spiele gerne Romme oder Kniffel oder Mensch Ärger dich nicht. Selbst nachts findet man da gleich- schlaflose, gelangweilte Menschen, die Beschäftigung suchen. Kannst ja mal probieren. Gruß

Filmabend machen

JonathanFlakes1
Fragesteller

Hatten wir auch vor aber wir wissen nicht was wir gucken sollen

Kuchen backen

Geschichten erfinden. Jeder immer einen Satz.

Gegenseitig schminken

Nägel lackieren

Bilder malen

Sich gegenseitig vorlesen

Schlafen gehen