Was kann man gegen Langeweile machen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

les was d:, schau netflix, mach Armbänder, falls du Haustiere hast spiel mit denen, Mal/zeichne irgendwas und hör nebenher Musik, Räum dein Zimmer auf, ruf nh Freundin an, Backe kekse oder Muffins, schaut tt, mach ein workout, hör auf Spotify Podcast (gibt echt interessante sachen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lesen, Minecraft zocken, GTA zocken oder andere Playstation Spiele zocken. Irgendetwas aufräumen ausmisten etc. Backen, Basteln, spazieren gehen Sport machen, zeichnen, Filme Serien anschauen

Hallöle! XD

  • Lesen
  • Mit Freunden chatten
  • Ein Buch schreiben
  • Dir Fragen stellen (z. B.: Was möchtest du im Leben erreichen?)
  • Serien/Filme schauen
  • Galerie aufräumen
  • Zeichnen/malen
  • Fotoalbum aus Fotos in deiner Galerie erstellen
  • Knobelspiele
  • Handyspiele
  • Aufräumen
  • Kochen
  • Eine neue Sprache lernen

mvh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zocken, lesen, oder ein/e Serie/Film schauen.

Paar Film/Serien Empfehlungen:

  • The Vampire diares (Serie)
  • Desperate housewives (Serie)
  • Charmed (serie)
  • Atemlos eine gefährliche Wahrheit (film)
  • Your name (anime film)
  • Ane with a e (Serie)
  • Twillight (ca. 4 Filme)
  • Buffy (serie)
  • Noch nie in meinem Leben (Serie)

Mir auch.

LG Strawberrylove1 <333

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Freizeitparks/Achterbahnen