Was kann man gegen Langeweile tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sport, Fitness , Kurs anmelden ,

Skaten lernen,

Fahrrad fahren in Park,

Malen , Berufe recherchieren Zukunft Plänen,

Zeitungen verteilen Geld verdienen wenn du schon über 15 Jahre alt bist ,

Kochen backen was du immer wolltest essen

Garten Beete mit Mama Baba helfen oder alleine lernen .

zimmer ausmisten und aufräumen

Eis essen gehen / kaufen vor netlfix YouTube Amazon Prime anschauen

putzen in Hof Garten

Gras mähen

Du könntest dich z.B. mehr mit der Bibel auseinandersetzen, oder einfach gucken was dir gefällt, wo du gut drin bist, und wo du theoretisch den ganzen Tag verbringen könntest.

macher00  05.05.2024, 15:32

gott ist nicht echt

FutureForce  05.05.2024, 20:05
@macher00

Oh doch, wie kann man glauben, dass das Universum aus dem nix entstanden sei?

macher00  06.05.2024, 00:14
@FutureForce

Du glaubst also einfachso das was irgendwelche menschen mal geschrieben haben nur weil wir noch nahezu nichts über das Universum wissen? Deine Entscheidung.

FutureForce  06.05.2024, 00:26
@macher00

Naja, viele Prophezeihungen sind war geworden, die KEIN ZUFALL gewesen sein können. Ausserdem wurden Spuren von der Sintflut und die Arche Noah gefunden. Es gab sofmgar eine Geschichte in der Bibel (AT) wo sich 2 gestritten haben und Gott sie bestraft hat und mit Schwefelbällen (ka welcher Dtpff das war) regnet hat. Und rate mal was man in dieser Stadt gefunden hat

Wenn du gerade in eine neue Gegend gezogen bist, dann schnapp dir deine Kamera und entdecke die neue Umgebung. Lauf jeden Weg zu Fuß ab und fotografiere alles was dir interessant erscheint. So lernst du alles innerhalb kürzester Zeit kennen und fühlst dich schon bald sehr viel heimischer.

Du kannst auch die Natur in der Umgebung entdecken. Wenn du sehr früh losgehst, kannst du überall Tiere sehen und sie fotografieren.

Du kannst auch ein Buch schreiben und es auf Wattpad veröffentlichen.

Kein Ding! Hier sind ein paar schnelle Tipps gegen Langeweile:

1. Entdeck deine neue Nachbarschaft.

2. Probier ein neues Hobby aus.

3. Mach Online-Kurse.

4. Les ein Buch oder hör Podcasts.

5. Sei kreativ: malen, basteln, schreiben.

6. Knüpf neue Kontakte.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung