Frage von sagtmalchees, 30

Was kann man gegen Langeweile in Stuttgart machen?

ich habe ferien und mir ist langweilig...aber.... -sche*ß Wetter -kein haustier -keine gescheiten hobbys -

Antwort
von Kekstasse, 18

Du sagst das Wetter ist sche*ße, aber sofern es nicht aus Eimern schüttet: Hast du schon mal Geocaching ausprobiert? Das ist eine Schnitzeljagd bzw. Schatzsuche nach Koordinaten.

Es ist ein tolles Hobby, dass du nahezu in jeder Stadt (und auch außerhalb) betreiben kannst, du kommst an die frische Luft, wirst geistig und körperlich gefordert und es kostet nicht einen Cent. ;) Du brauchst (zumindest für den Anfang) eigentlich nicht mehr als ein Smartphone mit GPS und mobilem Internet.

Antwort
von Silkbrother, 6

Aaaaaah, du weisst gar nicht wie gut du es hast. 8. Juni BABYMETAL XPXPXPXP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten