Langeweile?

2 Antworten

Hey! 😊

Du könntest drinnen zum Beispiel ein Modell bauen. Egal ob eine Fantasy-Stadt auf dem Mond, dein Traumhaus... aber mitten in einem Sumpf, oder vielleicht deine eigene Wohnung/dein Haus 😁 Man kann ganz viel machen mit Pappe, Kleister, Farben, Gips.

Oder du machst drinnen etwas lustiges. Handstand und Rad üben, Sportübungen, ein Geheimversteck bauen, wo man bequem lesen kann, einen deiner Schränke anmalen, wen du die Erlaubnis hast.

Natürlich kann man auch Videospiele spielen und Filme gucken. Oder Youtube und GuteFrage. Aber da ist es immer wichtig dass man es nicht zu sehr übertreibt, weil das wäre ungesund und macht auch nicht so viel Spaß wie wenn es etwas besonderes bleibt. 🙂

Ich soll bei jedem Wetter auch raus, weil es meine Eltern wollen, selbst wenn es richtig stark regnet. Aber dann kann man auch andere Dinge machen die Spaß machen. 😜 Man kann bei nassem Sand Sandfestungen machen oder zum Beispiel ein Spaßbad aus Sand bauen. 😊 Oder man geht zu einem Matsch Platz und macht was mit den Pfützen oder man macht einen Matsch-Engel 🤣

Aber normalerweise geh ich in den Wald weil da der Regen weniger stark ist. Man kann Tiere fotografieren, Geheimwege suchen, Erdhänge runterrutschen wenn sie nass sind (sonst rutscht es nicht) und man kann natürlich auch spazieren gehen oder so schnell rennen wie man kann zum Beispiel. 😁🌱🌿🌲🌳

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊

Stoffel977  10.02.2024, 06:41

Was man alles machen kann, wenn man Phantasie hat!

Du kannst irgendwas (aus)sortieren.

Oder du bastelst.

Vielleicht kannst du ein bisschen Skincare machen.

Oder du beschäftigst dich, indem du backst oder malst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung