Langweile alleine Zuhause?

4 Antworten

Putzen und irgendwas umräumen. Das kann definitiv Spaß machen!

Oder du fährst in einen Buchladen und kaufst dir etwas zum lesen. Du kannst Karaoke singen, etwas backen oder kochen, Sport machen, etwas für die Schule tun, deinen Schrank aufräumen, dein Handy ausmisten

Hallo :)

. Vielleicht Pflichten im Haushalt

. Falls du Haustiere hast, beschäftige dich mit ihnen

. Du könntest deinen Eltern eine Freude machen

. Für Schule lernen /Hausaufgaben machen

. Zocken

. Filme / Serien schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kenne ich sehr gut und zocken bei regen ist anders wild vorallem hast du kein schlechtes gewissen dass du draußen was verpasst. schau yt videos bastel irgendwas vlt hast du ein hobby das du länger nichtmehr gemacht hast im haus oder so hol dir einen runter (kommt immer gut) oder ließ was. Hoffe du findest was.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Putzen. Aufräumen. Die Beulen an der Tapete zählen