Wird euch eurer Handy schon langweilig?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%

6 Antworten

Nein

Ich habe genug zu Hause zu tun. Schon der Haushalt ist ausreichend.

Und selbst wenn Haushalt fertig ist, kann ich mich mit meinen Büchern ganz lange beschäftigen.

Ich kann auch meine Querflöte aus dem Schrank holen, dann ist ganz schnell eine weitere Stunde um.

Oder ich setze mich hin und schreibe an meinen Geschichten.

Ich kann mich ganz lange ohne Handy & Co beschäftigten.

Nein

Aber gerade weil es immer mehr zu konsumieren gibt, mach ich auch anderes

Ja

Ich bin froh, dass ich nicht so Social Media süchtig bin

Nein

mein handy wird mir nicht langweilig.

warum?

weil ich es zu 95% zum telefonieren nutze. ansonsten liegt das nur rum.

Ja

Zuerst versuche ich es zu vögeln, => geht nicht!

Dann versuche ich es zu essen, => geht nicht!

Dann mache ich es kaputt, => nun versuche ich es zu reparieren!