Zuhause, langweile kein Job HILFE!

4 Antworten

Gerade jetzt solltest du evtl Glück haben nen Job zu finden, da es ja auf die Weihnachtszeit zugeht. Also vllt mal in Kaufhäusern nachfragen oder aufm Weihnachtsmarkt Viele freuen sich, wenn sie in der stressigen Zeit Aushilfen haben

Viel Glück bei der Suche

Willkommen im Club ;) Drogeriemärkte (Müller, DM,...), Einzelhandel allgemein (Lidl, Penny, Edeka,...), Restaurant, Zeitungen, .... Eigentlich überall :)

Nur musst du wissen, dass alles über 165 € vom ALG1 abgezogen wird, bzw vom Hartz 4, je nachdem was du bekommst.

Am besten schnellstmöglichnach ner neuen Vollzeitstelle suchen

Zeitung austragen? So Sachen wie Aushilfe bei Bauhaus, Müller, Real oder sonst wo...

Mach dir halt mal selbst Gedanken, scheint ja nicht Grundlos zu sein, dass du Arbeitslos bist...

Wie alt bist du? Vielleicht bei einer taxi zentrale bewerben,oder tankstelle.

Ich gehe mal davon aus, dass er 19 ist

bin 18...nicht 19...18 ;)