Mir ist langweilig, was soll ich kaufen?

6 Antworten

Wie andere schon geschrieben haben:

Rätsel, Bücher etc.

Ansonsten Richtung Gaming gehen:

Spiele wie RDR2, Skyrim, The Witcher 3, Zelda oder Hogwarts Legacy sind fantastisch, aber auch CoD o. ä. Je nach Genre findest bestimmt etwas, was dich interessiert und in den Bann zieht.

Also mein Tipp:

PS5, Xbox, PC, Switch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts, wenn ich jedes Mal etwas kaufen würde, wenn mir langweilig wäre, wäre ich Bankrott.

Nichts. Einfach mit Roboter unterhalten: https://chat.openai.com/chat

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.