Was macht ihr wenn euch Langweilig ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musik hören 🎧 Am liebsten höre ich, wenn mir langweilig ist, Stray Kids, TxT und BEVN. Oder ich gucke eine Serien oder YouTube :)

PinkerPanda07  27.07.2023, 02:25

Danke für den Stern ⭐️

Ich kann mich spontan nicht daran erinnern, wann ich zum letzten Mal Langeweile empfunden habe.

Wenn ich mal nichts zu tun habe, genieße ich genau das und schaffe mir auch bewusst solche Freiräume. Einfach im Moment leben und sich treiben lassen. Ich finde das herrlich!

Nichts, ich schiebe Langeweile. Ich könnte vieles machen aber habe kein Bock drauf. Muss es also aushalten bis die Langeweile verflogen ist.

Zeichne dann gerne oder gucke irgendeinen Film

Im Normalfall hat man Hobbys die man ausüben kann.