Was machen wen einen langweilig ist?

4 Antworten

Höre K-POP und habe eine geile Zeit alleine. Man kann so schöne Sachen mit sich selbst machen!

sonst Freunde treffen, Schwimmen gehen, Buch lesen, …

Die ivetime-App könnte eine Option für dich sein. Allerdings ist sie aber in der Entwicklung zu sein.

Spazieren gehen, Musik hören, zeichnen, Sport machen, etwas planen, baden/duschen und entspannen, schlafen gehen, etwas lesen, Leute nerven etc.

Auswahl an Möglichkeiten haste reichlich.

Zimmer ausmisten, Möbel umstellen und Wände dekorieren.

Die Langeweile quasi rausschmeißen, um einen klaren Kopf für mehr Kreativität zu bekommen. So fällt dir die Decke erstmal weniger auf den Kopf und die Langeweile.