Schule langweilig

6 Antworten

zeichnen. so telefonkritzeleien. wenn du ein bissche multitaskingfähig bist, kannst du dich nebenbei immernoch konzentrieren, und verbesserst nebenbei deine künstlerischen fähigkeiten. eine gute variante (wo man auch nichts verpasst) ist lehrer-bullshitbingo: du suchst dir n paar andere leute, und vor der stunde schreibt jeder 6 wörter auf einen zettel von denen er denkt dass der lehrer sie sagen wird (sachen wie "klasse", "tafel" oder im erdkundeunterricht "einwohner" oder so, ist von fach zu fach und von lehrer zu lehrer anders) und jedes mal, wenn der lehrer eins der wörter sagt, hakst du es auf deiner liste ab (das heißt du musst trotzdem zuhören, was ja nur von vorteil ist, aber das ganze ist ein bisschen reizvoller). sobald jemand alle wörter auf seinem zettel abgehakt hat steht er auf und ruft laut bingo. der zweite der fertig ist muss auch aufstehen und bingo rufen, und der dritte muss ein wort rufen das vorher vereinbart wurde (bei uns war es meistens irgendwas niveauloses), und der vierte ruft wieder bingo und so weiter. kann man auch mit einsätzen spielen, macht wirklich spaß.

Tic tac toe! HÄFFT! SCHNICK SCHNACK SCHNUCK! ICH SEHE WAS WAS DU NICHT SIEHST! SCHAFKOPFEN! hoffe hat geholfen!

hier ein paar Tips:

  1. Geh zum Mülleimer und schmeiß dein Buch hinein!
  2. Gehe zur Tafel und male ein Smiley an!
  3. Gehe zur Toilette und bringe ein schönes Blatt von einem Baum mit!
  4. Setze dich unter den Tisch und schreie: "Luftangriff"!
  5. Schmeiße mutwillig das Mäppchen von deinem Nachbarn runter und weigere dich, es aufzuheben!
  6. Lege den Kopf auf den Tisch und schnarche hörbar!
  7. Schaue gelangweilt durch die Klasse und stöhne laut!
  8. Falle vom Stuhl und schrei nach Hilfe!
  9. Gehe barfuss einmal durch die Klasse!
  10. Stelle dich auf den Tisch und tanze!
  11. Schlage deinen Kopf auf den Tisch und schrei: "AUA"!
  12. Fass dein Nachbarn an die Hand und sage: "Piep piep piep, wir ham uns alle lieb"!
  13. Greif dein Nachbarn panisch an den Arm und schrei ihn an: "Pass auf"!
  14. Packe deine Sachen zusammen und erkläre dem Lehrer, es habe doch gerade geklingelt und du wolltest nun gehen!
  15. Renne einmal um deinen Stuhl!
  16. Reiße eine Seite aus deinem Schulbuch und wirf sie in den Mülleimer!
  17. Melde dich und frage, wann es Ferien gibt!
  18. Stehe auf und rufe: "Revolution"!
  19. Rufe: "Laaaaaaaaaangweilig" in die Klasse!
  20. Niese so lange, bis dir jemand Gesundheit sagt!
  21. Melde dich und frage wie spät es ist!
  22. Melde dich und sag: "Ich hab Hunger"!
  23. Steh auf und singe laut: Spider Schwein..Spider Schwein...!!!
  24. Hol dein Pausenbrot heraus und zeig es deinem Lehrer!
  25. Schau gelangweilt aus dem Fenster, deute auf einmal hinaus, und rufe atemlos: "Daaaaaaa!"
  26. Bastele Blümchen, Schiffe oder Kraniche oder was dir sonst noch so einfällt!
  27. Male für jede vom Unterricht verstrichene Minute ein Kästchen auf einem Karoblatt aus!
  28. Sitze kerzen gerade vor deinem leeren Schultisch (bzw. auf dem nur deine Uhr/ Handy liegt) und verschrenke die Arme. Wenn dein Lehrer fragt, was du da tust, sagst du laut: "Unterrichtsverweigerung"!
  29. Du meldest dich und rufst wann ist Pause??
  30. Mit den Tischen immer näher zum Lehrer rücken (verwirrt ihn sehr)!
  31. Immer wenn der Lehrer wegguckt der Reihe nach aufstehen ... wer erwischt wird hat verloren!
  32. So lange schnipsen bis der Lehrer einen dran nimmt und dann sagen "Vergessen"!
  33. Wenn der Lehrer an die Tafel die Aufgabenstellung schreibt, aufzeigen und fragen was man machen soll!
  34. Sich in die Mitte von der Klasse stellen und einen Purzelbaum machen!
  35. Den Lehrer mitten im Unterricht fragen, wann denn der Spaß anfängt!
  36. Den Lehrer fragen "Kann ich mal kurz kacken"!
  37. Ganz laut rufen "aua aua mein popo tut weh"!
  38. In der Stunde aufstehen und seinen Füller versteigern!
  39. Wenn der Lehrer guckt einen Papierflieger durch die Klasse werfen!
  40. In der Stunde ganz laut „Alle meine Entchen“ singen!
  41. Frage deinen Lehrer, ob er was für dich zu Essen hätte!
  42. Wenn der Lehrer was an die Tafel schreibt, verstecken sich alle unterm Tisch!
  43. Alle in der Klasse machen sich ein Stichwort aus, und immer, wenn der Lehrer dieses Wort sagt, machen alle eine Laolawelle!
  44. Alle in der Klasse haben im Unterricht ein Kaugummi im Mund und einer kaut ganz auffällig. Wenn der Lehrer sagt: "Bitte mach dein Kaugummi raus" und "Hat noch jemand eins?!" Dann rennen alle zum Papierkorb und schmeißen ihn weg!
  45. Im Unterricht Brause die Nase hochziehen. Davon muss man nur niesen (regt den Lehrer total auf)!
  46. Erzähl im Unterricht ganz laut "Deine Mudda"-Witze!
  47. Im Unterricht aufstehen, sein Handy rausholen und fragen ob noch jemand was von McDonalds haben möchte!
  48. Stehe auf und rufe: "Blubb blubb sagt der Fisch"!
  49. Wenn der Lehrer reinkommt, rufe laut: "Und es macht bumm wenn ich dich sehe"!
  50. Verklickere dem Lehrer es habe gerade geklingelt!
  51. Melde dich und frage den Lehrer etwas über das Thema vom letzten Monat!
  52. Den Lehrer mit Geodreieck oder Spiegel blenden, wenn die Sonne scheint!
  53. Bevor der Lehrer in die Klasse kommt, die Tür so verbarikadieren, dass man die Türklinke nicht mehr runterdrücken kann!
  54. Wenn der Lehrer rein kommt ganz laut kreischen!
  55. Mitten in der Stunde aufzeigen und sagen: Wie konntest du uns das nur antun? Wir haben dir vertraut!
  56. Alle stellen sich einen Wecker am Handy zur gleichen Zeit und tun so als sei es nicht ihr Handy!
  57. Den Lehrer verklickern man sei aus dem Fenster gefallen wenn man zu spät kommt!
  58. Im Winter fragen, ob man draußen Unterricht machen kann!
  59. Alle zusammen anfangen zu summen!
  60. Den Lehrer fragen, wo der Bus bleibt. Er: "Welcher Bus?" Na mit den Leuten dies interessiert !
  61. Tu so, als hättest du dich an einem Papier geschnitten, roll dich auf dem Boden und renn zum Lehrer, er soll es verarzten!
  62. Rüttel an deinem Tisch und rufe laut: "Erdbeben". Warte 10 Sekunden und rufe dann: "Nachbeben" und rüttel dabei wieder am Tisch.
  63. Bei jedem Satz den der Lehrer sagt, ruf ganz laut: "Das hab ich auch gewusst!"
  64. Rufe plötzlich ganz laut: "STIRB KARTOFFEL, STIRB!" und trete so laut du kannst auf den Boden.
  65. Lache laut und sag dann: "Ich kann nicht lesen!"
  66. Telefoniere während dem
Laura654  02.11.2011, 09:10

hier ein paar Tips: 67. Bei jedem Satz den der Lehrer sagt, ruf ganz laut: "Das hab ich auch gewusst!" 68. Rufe plötzlich ganz laut: "STIRB KARTOFFEL, STIRB!" und trete so laut du kannst auf den Boden. 69. Lache laut und sag dann: "Ich kann nicht lesen!" 70. Telefoniere während dem Unterricht und wenn der Lehrer dich darauf anspricht, sag ihm: "Hallo? Gehts noch? Schon mal was von Privatsphäre gehört?" 71. Wenn du zu spät kommst, platze in die Klasse und rufe laut: "Was geht?" 72. Wenn du auf dem Klo warst komme mit heruntergelassener Hse wieder und sage: "Das Klopapier war alle!" 73. Gucke unter deinen Tisch und rufe dann laut: "Ah! Hier ist alo mein Kaugummi!" 74. Stehe auf und rufe: "Revolution!" 75. Geh' zur Toilette, bringe ein Blatt Klopapier mit und schenke es deinem Lehrer wenn du zurückkommst. 76. Gehe in irgendeine Klasse, wo gerade Unterricht ist und sage du bist der neue Schüler und setz dich ganz selbstverständlich an einen Tisch. 77. Lege den Kopf auf den Tisch und schnarche hörbar. 78. Schmeiß dich unter den Tisch und ruf: "Luftangriff!" 79. Schlage deinen Kopf auf den Tisch und rufe laut: "AUA!" 80. Schmeiße während der Stunde alle Sachen deines Sitznachbarn runter. Wenn der Lehrer dich drauf anspricht, pfeife, gucke weg und tu so als wüsstest du von nichts. 81. Schmeiße einen Bleistift gegen die Tafel und brülle: "Was soll der Scheiß?" 82. Verfolge deinen Lehrer und wenn er dich fragt wieso du ihm hinterherläufst, frag: "Darf ich ihre Tasche tragen?" 83. Wenn dein Lehrer reinkommt rufe laut: "Und es macht Bumm wenn ich dich sehe!" 84. Renne zum Mülleimer und schmeiße dein Buch darein. 85. Schaue gelangweilt in die Klasse und stöhne laut. 86. Falle vom Stuhl und rufe um Hilfe. 87. Melde dich und sage: " Ich hab Hunger." 88. Jedes mal wenn dein Lehrer etwas sagen will, sage: "Pass auf, jetzt kommt der Knaller!" 89. Schmeiße dich mitten im Unterricht auf den Boden und rufe laut: "Ich will aber!" 90. Gehe mitten im Unterricht vor die Tafel und singe dein Lieblingslied. 91. Male einen Smiley auf den Tisch und rede mit ihm. Wenn dein Leher was sagt, sage: "Sehen sie nicht, dass ich mich unterhalte?" 92. Mache das Licht aus und rufe: "Tod!" Mach' wieder an und rufe: "Leben!" Wiederhole das 6 mal schnell hintereinander. 93. Rüttel deinen Tischnachbarn am Arm und rufe panisch: "Pass auf!"

downlink  02.11.2011, 09:13
@Laura654

die 74 ist brilliant :D ihr dachtet es kommt schlimm, doch es kommt noch schlimmer, klassenkampf klassenkampf in unsrem klassenzimmer !^^ käme wirklich genial, aber wenn euer lehrer konterrevolutionär ist habt ihr ein problem....

Linchen1111
Fragesteller

Guut Gut :)

downlink  02.11.2011, 09:14

trotzdem alles abkopiert von irgendwo.. bisschen billig, hätte sie auch selbst bei google finden können. menschenskinders hier gehts doch darum einander zu helfen, un googeln kann jeder selbst

Orochimady24  02.11.2011, 12:41

o mein gott wie geil XD

Orochimady24  02.11.2011, 14:17
@Orochimady24

das ist irgendwie alles cool^^ für die sache mit der heruntergelassenen hose braucht man allerdings ne menge mut XD und einen lehrer mit guten nerven und sinn für humor^^

MathMasterDiana  15.04.2014, 18:49
@Laura654

Wowereit das ist eine perfekte Beschreibung was unser klassenclown alles schon legst gemacht hat ;o