Sommerferien langweilig?

3 Antworten

Ey meine Ferien sind auch so lw, ich mach halt wirklich GAR nichts. Das einzige was ich mache ist auf TikTok chillen, Tiktoks machen, essen, schlafen, manchmal in den Garten gehen und telefonieren. Oder manchmal vielleicht mal spazieren gehen. Aber mehr nicht. Irgendwie voll langweilig

Hawajaeger  05.08.2022, 23:42

Ja mit der Zeit wird es lw

Ja, bei mir sind die auch voll langweilig. Vorallem ist es auch richtig heiß, weswegen ich nur zuhause bin und man gefühlt nichts machen kann (außer halt ins Freibad zu gehen).

Es liegt nur an dir was aus deiner Zeit zu machen. Sei nicht so einfallslos.