Welche Ferien sind besser?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Sommerferien 73%
Weihnachtsferien 27%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weihnachtsferien

Ich liebe Winter und schaue am liebsten eingekuschelt Filme. Außerdem hasse ich es, bei Schnee durch die Stadt zu stapfen ins Büro, dann ist dort der ganze Boden nass und dreckig, man muss die Schuhe ausziehen und uff.

Im Sommer ist es im Gebäude viel angenehmer wegen AC und was ich ohne Arbeit dann mit mir anfangen soll, weiß ich nicht.

Weihnachtsferien

Die Weihnachtszeit ist die schönste Zeit des Jahres und da tun die Ferien ganz gut.

Im Sommer ist man nur am Schwitzen, egal ob man Ferien hat oder nicht.

Sommerferien

Ich finde die Sommerferien besser, weil sie viel länger sind und man da mehr machen kann als im Winter :)

Sommerferien

In Sommer ist es wärmer und es ist länger hell .

Sommerferien

Das waren bei mir damals 8 Wochen .