Was tun bei Langeweile in den Weihnachtsferien?

4 Antworten

Morgen z.B. alle Fenster putzen im Haus, dann brauch Mama nicht alles allein machen. Die Betten müssten auch mal wieder neu überzogen werden und Bügelwäsche ist auch noch im Korb. Dann muss DRINGEND eingekauft werden. Morgen ist die letzte Chance vor den Feiertagen.... Montag den halben Tag rechne ich nicht mit - überall ist es brechendvoll und der verfluchte Baum muss auch noch aufgestellt werden. Wo sind die Kugeln eigentlich? Letztes Jahr so gut versteckt, dass man sie nicht mehr wiederfindet..

  • Schreib eine Kurzgeschichte
  • Lies ein Buch
  • Geh bummeln in der Stadt und schau Dir die ganzen hektischen Leute an
  • Geh in die Natur und mach schöne Fotos
  • Bau ein Vogelhaus/Nistkasten
  • Besuch das Tierheim und spende was (Frag Deine Eltern)
  • Häng hier bei GF rum und hab Spaß
  • Lern das Thema für die Schule, dass Dich sonst wahrscheinlich im nächsten Jahr am meisten nervt
  • Lerne ein neues Kartenspiel
  • Frag Deine Freunde, ob ihr was machen wollt...
Ssimone  22.12.2018, 17:04

kompli! sehr produktive vorschläge ; welche pläne hast du?

Melli2000a  22.12.2018, 17:08
@Ssimone

Ich werde ge-Weihnachtsfeiert. Das ist so doof, dass ich möglichst oft aus dem Haus bin. Leider gerade Regen.. Also zocken und GF...

Ssimone  22.12.2018, 17:12
@Melli2000a

lol ... GF ... mir ist grade bisserl lw ... ich wü nsche dir möglichst wenig passivität beim feiern und einige erfreuliche überraschungen

lesen!

zB Laura Dekker: Ein Mädchen, ein Traum. Solo um die Welt

die verfassern ist 14 !!!

Filme /Serien gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung