Langeweile/langweilig?

9 Antworten

Bad/WC reinigen

Küche/Wohnzimmer reinigen

Schränke,Böden und ähnliches abstauben

Lebensmittel auf Haltbarkeit prüfen und sortieren[ältere Lebensmittel vorne,neuere nach hinten]

Fenster/Fensterbänke putzen

Keller/Dachboden ausmisten [unbrauchbares zu Geld machen/spenden oder ehrenamtlich abgeben]

sich Ehrenamtlich einsetzen bpsw.Die Tafel

Hunde aus dem Tierheim ausführen/Patenschaft übernehmen

Spenden für soziale Zwecke oder Verbände durchführen/sammeln bspw.für das örtliche Tierheim

sich über das derzeitige TV-Programm informieren und bei Interesse anschauen z.b Dokus,Reportagen und ähnliches vormerken und ansehen

Rezepte im Internet suchen und nachmachen

in die örtliche Bibliothek/Bücherei gehen und durchstöbern

Geschichten schreiben/verfassen

etwas zeichnen/malen oder es bspw.über Software/Tutorials lernen

sich einer Wandergruppe anschließen

Golf oder Minigolf spielen

Fahrrad fahren bspw.8 km

Grillabend mit Freuden planen z.b für Samstagnachmittag/Abend

joggen/laufen gehen

Waldspaziergang z.b Sonntag

Schaufensterbummel in der Stadt

shoppen gehen

PS4 spielen

Netflix streamen

die Natur fotografieren/filmen

sich für Kunst und Kultur begeistern

Mosaik legen

ins Schwimmbad gehen

sich für einen Sportkurs begeistern[Fußballverein,Fechten,Kampfsport,reiten etc.]

  • Lesen
  • Sport
  • Malen
  • Neues Hobby anfangen
  • Anfangen mit Tagebuch schreiben
  • Raus gehen
  • Was mit Freunden machen
  • Neue Serie anschauen
  • Kochen
  • Backen
  • Neues ausprobieren
  • Aufräumen
  • Fotos machen
  • Buch schreiben
  • Geschenke für die nächsten Geburtstage machen
  • Fragen beantworten 😉
  • Wenn das nicht hilft, können wir auch ein bisschen schreiben 😃

LG

Lad dir JOYN auf dein Handy oder öffne joyn.de in deinem Browser und zieh dir deine Lieblingsserien rein!

ABER VORSICHT! Aus eigener Erfahrung sage ich dir: Verzettle dich nicht, die Zeit ist sehr schnell rum!

VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Witze lesen hilft gegen Langeweile:

Kommt ein Vampir auf einem Tandem aus einem Wald raus und wird von einem Polizisten angehalten: haben sie getrunken?

Ja, zwei Radler.

-

Was isst ein Drache zum Frühstück?

Dosenessen!

Einen Ritter in der Rüstung.

-

Wie heißt der Apparat mit den man kleines groß sehen kann?

Mikroskop.

Wie heißt der Apparat mit dem man fernes nah sehen kann?

Fernglas.

Wie heißt das mit dem man durch Wände sehen kann?

-

Fenster!

Kleiderschrank/Schubladen ausmisten, Schuhe putzen, Dokumentationen schauen, Fotos aussuchen und später für irgendwas entwickeln lassen, Aufräumen, draußen Sport machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung