Was kann ich gegen Langeweile am Sonntag tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Raus gehen, lesen, malen, Videos schauen, basteln, was schreiben, mit dem Fahrrad durch die Gegend fahren, kochen, backen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir ein packendes Buch und lies mal wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von member7
08.05.2016, 10:14

LESEN?? hast du gerade LESEN vorgeschlagen? BItte bitte nicht da könnte man doch als uncool dargestellt werden, langweilig und schlecht für die bildung ist lesen auch hab ich alles bi mir getestet... ;-)

0

Bei diesem Wetter eine Fahrradtour machen, ein Buch lesen, Zimmer aufräumen und putzen................

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Playsi Xbox oder mit Freunden Dinge unternehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In den letzten 4 Tagen bin ich mit der Nachbarschaft( 9 Kinder+ beste Freundin) für 6 Stunden draußen am Ball spielen gewesen. Es waren 27 Grad 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rausgehen, in die Natur, da entspannen..... nein ich vergas, sowas gibts in deutschland nicht, nur im nachbarland diesem sagenumwobenen bayern aber DA BITTE NICHT IN DEN URLAUB HINFAHREN da is es echt nicht toll überall ist es schöner. geh doch was mit deinen freunden unternehmen oder pflege ein hobby

ich bin dann mal an der isar.... ;-)

Überdenke deine Situation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lindaulove1997
08.05.2016, 10:14

ich wohn in Bayern sogar am Bodensee hier ist es eigentlich ganz schön^^

0