Was kann ich gegen Einsamkeit und Langeweile tun?

2 Antworten

https://www.spontacts.com/

Das ist eine Veranstaltungsbörse, kein Datingportal.

Dort suchen Leute, die selber irgendwas veranstalten - Spielenachmittag, Ausflug mit Kind und Kegel, Kino- oder Theaterbesuch, Besuch einer Sportveranstaltung, ein gemeinsames Kochen am Wochenende, eine Führung durch einen Industriebetrieb oder eine Wanderausflug, was weiss ich - Leute, die dabei mitmachen.

Man kann sich einer Veranstaltung anderer anschliesen oder man stellt selbe einen Anlass ein und sucht dazu Leute, die mitmachen.

Tokyofan
Fragesteller

Ich bin glaube ich noch viel zu jung dafür (11 Jahre bin ich alt) . Meine Mudder würde sowas nicht erlauben.

tenno5034  21.11.2019, 20:53
@Tokyofan

Spielenachmittag? Nimm deine Mutter mit! Sie hat gewiss auch Spass.
Oder mach selber einen Spielenachmittag, den deine Mutter einberuft. Du bist natürlich dabei, aber sie ist die Veransalterin.

Geht gemeinsam zu einer Industrieführung.

Oder suche dir ein Hobby, das dir Spass macht.
Ich kann dir Aikido empfehlen. Das ist eine japanische Kampfkunst, die nur zu Selbstverteidigungszwecken angewandt wird. Oder besuche einen Tanzkurs. Das ist echter Sport!
Yan und Yannina waren auch nicht älter...
https://www.youtube.com/watch?v=QWxsC_oijy8

Tokyofan
Fragesteller
@tenno5034

Meine Mudder würde sowas nicht machen... Tanzen mag ich nicht obwohl ich ein Mädchen bin, kämpfen kann ich schon.😅