Wieso fühle ich mich immer einsam nachdem ich mich mit anderen getroffen habe?

6 Antworten

Ich hab das auch und weiß genau was du meinst. Lenk dich ab das geht vorbei. Wirklich. Guck mehr Serien oder Filme. Versuch einfach deine Zeit so zu füllen, dass du keine Zeit mehr hast um dich einsam zu führen. Das fühlt sich bestimmt schrecklich an. Jedenfalls fühle ich mich immer so leer und allein. Hast du eine beste Freundin? Rede mit ihr oder telefonier mit ihr. Ich hab momentan leider keine und deshalb ist es bei mir verstärkt. Ich hoffe dir geht's bald besser und wenn nicht iss mehr Eis. Das macht glücklich :3

Offensichtlich fehlt dir jemand an deiner Seite zum Austauschen, Kuscheln und gemeinsam Zeit zu verbringen.

Warst du mit anderen zusammen, fällt dir auf wie einsam du bist.

Manche Menschen können gut allein sein, andere brauchen eben mehr Leben um sich herum.

Hoffe du findest bald eine passende Partnerschaft.

Vielleicht bist du ja auch eher für ein WG-Leben geschaffen statt allein zu sein?

Alles Gute

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesunder Menschenverstand und Lebenserfahrung für Drei

Geht mir genauso! Aber ich glaube das ist normal, weil man sich ja dann gerade daran gewöhnt hatte, sozial zu sein, und das dann plötzlich weg ist.

Wahrscheinlich weil du diese Person dann vermisst. Da du eine schöne Zeit mit ihm hattest. Lg

Dann geh wieder raus, und quatsche herzlichst mit Menschen. Noch sind sie nicht ausgestorben.