Fühle mich einsam obwohl ich Freunde habe?

3 Antworten

Einsamkeit ist ein Gefühl. Es ist völlig egal, ob du wenig Freunde oder viele Freunde hast. Lasse dieses Gefühl zu und unterdrücke es bitte nicht.

RedMonkey7716  09.10.2019, 18:21

Einsamkeit ist auch meistens mit Selbstzweifel, Traurigkeit und anderen negativen Gefühlen verbunden.

Vllt. bist du gerade deshalb einsam, weil du dich nicht verstanden fühlst, obwohl Personen um dich herum sind. Es kann aber auch sein das es keine wahren Freunde sind und du das spürst.

Du hast deinen Seelenverwandten noch nicht gefunden. Ein Freund ist jemand, der dir zuhört, aber ein Seelenverwandter hört dich auch, wenn Du nichts sagst.

AnonymesKind04
Fragesteller

Ehrlich gesagt hab ich da wohl jemanden

AlPaG  09.10.2019, 18:50
@AnonymesKind04

Umgib dich überwiegend mit diesen Menschen, die deinem seelischen Wohlbefinden entsprechen, um deine persönliche Leere zu füllen!