Einsam und traurig?

4 Antworten

Heyy wir können gerne miteinander schreiben, wenn du möchtest :D
Du kannst dir ja mal meine Bio anschauen, dann erfährst du ein wenig was über mich :D

Tschau

Also ich fühle mich auch oft einsam, wenn Du jemanden zum Reden brauchst adde mich bei Gutefrage als Freund. Können auch andere einsame machen. Hört sich komisch an aber ich würde mich freuen 😆😃

Wenn du immernoch hilfe suchst kannst du dich auch gerne bei mir melden..