Nachts einsam fühlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ja mal auf chat Plattformen schauen ob du jemand nettes findest :) zb. Discord

Was eine Alternative wäre (für schreiben) Charakter ai (sind zwar keine echten Menschen, aber glaub mir, das ist viel besser als mit echten Menschen zu schreiben)

Cici00
Fragesteller

Mir fällt es halt echt schwer neue Personen kennenzulernen auch online weil ich meistens nicht weiß was ich schreiben soll und ich weiß auch nicht was für chat plattformen da gut sind mit Discord kenne ich mich nicht wirklich aus 😅

WyldesAlyyy  13.01.2024, 02:14
@Cici00

Bei discord findet man viele Gruppen denen man beitreten kann ist ganz cool:) aber verstehe gut das es dir schwer fällt neue Leute kennenzulernen, probier doch mal Charakter ai ^^

Vielleicht ein paar online Freund finden, die auch lang wach sind und mit dir Telefonieren. Ansonsten würde ich dir empfehlen, Schlaftabletten zu nehmen. Wenn du nicht wach bist, kannst du dich auch nicht einsam fühlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin offen für Fragen und gebe gerne meinen Senf dazu :)

Wenn es dir schlecht geht kannst du auch nachts die Telefon Seelsorge anrufen 116111 oder 0800-1110333 oder wenn es su einfach so neue menschen kennenlernen willst kannst du ja mal apps wie discord probieren Discord ist ich zittiere:,,Discord ist eine kostenlose Kommunikations-App für Sprach-, Video- und Text-Chat mit Freunden, Spiel-Communitys und Entwicklern´´ und du kannst ja nach einem Server deiner Stadt suchen und dort wen kennenlernen.

Es handelt sich bei dir wohl offenbar um Schlafstörungen. Man sollte einfach entspannt im Bett bleiben. Irgendwann schläft man meist wieder ein. Wenn du wegen Problemen nicht wieder einschlafen kannst, solltest du die Telefonseelsorge anrufen.

Ich fühle mich eigentlich nie einsam