Was macht ihr wenn ihr euch einsam fühlt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für solche Fälle sollte man sich ein Hobby zulegen, was fortlaufend Aufmerksamkeit erfordert. Fang an, Guitarre zu lernen, und wenn du einsam bist, übst du einen ganzen Abend lang gitarre. Und wenn du dann richtig gut bist, kannst du irgendjemandem ein Ständchen bringen. Und der wird sich dann total freuen und dich gleich zu einem Glas Rotwein einladen. Und im Handumdrehen sind die einsamen Abende pass#e

Ich genieße die Ruhe! Ich fühle mich gottseidank fast nie einsam.

Meistens gehe ich raus und laufe über die Felder. Wenn ich mich so richtig müde gelaufen habe, ist meine Stimmung immer gut. Manchmal hole ich meinen Block und male oder zeichne etwas, und wenn ich mit mir allein nichts anzufangenn weiß, gehe ich unter Leute. Entweder im Sportverein oder im Ehrenamt.

das ist die beste zeit zu prüfen, ob man sich selbst noch gut aushalten kann oder ob man immer ablenkung braucht.....

Naturalstar
Fragesteller

Ja, genau so fühlt es sich grad auch an...als bräuchte ich immer Ablenkung..

Naturalstar
Fragesteller

Ja, genau so fühlt es sich grad auch an...als bräuchte ich immer Ablenkung..

klavier spielen, Malen, Playstation spielen