Fühle mich einsam und nicht Geliebt?

3 Antworten

Heyyy du da ,sei nicht traurig ,es gibt immer ein der einen lieb hat ,z.b du selber 😊 ich weis nicht wie alt du bist ,aber immoment keine Freundin zu haben ist überhaupt nicht schlimm,das geht vielen soo..manchmal denkt man ,keiner hat einen lieb,obwohl viele an dich denken,nur das du es nicht bemerkst...

Wünsche dir alles gute 😊

Rsk10
Fragesteller

Bin 19 und will einfach nur in den Arm genommen werden 😔

Jeder hat schwierige Situationen im Leben. Es liegt an dir ob du etwas machst um da rauszukommen, entweder lebst du damit oder du änderst was an der Situation.

Rsk10
Fragesteller

Momentan geht es leider nicht

Ich weiß wie du fühlst. So geht es mir Heut schon den Ganzen Tag. :) bzw. Gestern den Ganzen Tag.

Rsk10
Fragesteller

Und warum 😥

SchwxrzesHerZ  04.04.2020, 01:39
@Rsk10

Weil Mein Leben eine Einzige Hölle ist. Stress, Gelüftete Geheimnisse und noch mehr Stress. Das schlägt alles auf meine nicht vorhandene Stabile Psyche. :)

Rsk10
Fragesteller
@SchwxrzesHerZ

Wie alt bist du und hast du auch keine Freunde

SchwxrzesHerZ  04.04.2020, 01:41
@Rsk10

21 Jahre alt. Nein, ich habe keine Freunde oder Bekannte. Ich habe 15 Kontakte. 14 Stück sind Familie und der andere Kontakt ist meine Partnerin.

SchwxrzesHerZ  04.04.2020, 01:47
@Rsk10

Ein Problem/Situation: Siehe dazu meine Frage.

Mehr möchte ich nicht sagen. :)