Ich fühle mich so alleine?

1 Antwort

Hallo du :)

Zuerst ein Gutes Neues Jahr 🍀😉🍀

das wird schon wieder

Klar ist es schwierig für dich momentan. Geh unter die Leute, du hast bestimmt noch einen Kollegen oder Kollegin mit der du über das reden kannst. Und sonst lenk dich ab mach das auf das du Lust hast. Schau ein super Film zocke ein wenig doch.

Geh raus an die frische Luft das hilft alles auch wenn es Zeit braucht das wird schon wieder 😉

Und sonst meldest du dich hier, da findest du immer jemanden zum Zuhören 🙌

Und deine Familie ist auch noch da. Sprich mit deinen Eltern darüber wie sehr es dir weh dut. Sie werden dir helfen können. Und reden ist immer am besten

Alles Gute dir🍀🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung