Exfreund wünscht mir frohes neues, wie antworten?

6 Antworten

So wie du willst, da gibt es keine Regel und es kommt dazu noch immer auf das Ende der Beziehung an.

Wenn meine letzte Beziehung mich noch ein halbes Jahr NACH der Beziehung enorm genervt hätte hätte ich der Person auch geschrieben - solange es kein böses Blut gibt sehe ich das einfach als Bekannte an.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

er hat noch Gefühle für dich. Trefft euch und redet über alles in Ruhe wenn du auch noch Gefühle hast. Dann wird sich zeigen ob es noch für eine Beziehung reicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

er hat es beendet und dann soll er es so sein lassen.

Dir auch ein gutes neues Jahr.

Ohne Herzchen oder Smileys

Wie möchtest DU ihm denn antworten? Beziehungsweise wie steht es um euer Verhältnis seit der Trennung ?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften / 4. Semester