Ab wann ist es komisch „Frohes neues Jahr“ zu wünschen?

4 Antworten

Das kommt darauf wann wo man ist. Ich bin diese Woche noch bei verschiedenen Kunden, die sonst immer ein mal in der Woche sehe.

Ich denke mal, das maximal am kommenden Sonntag die Neujahrsgrüße vorbei sind.

diese Woche noch, und Anfang nächster, wenn ich an den Tagen Kollegen zum ersten Mal dieses Jahr spreche.

Ab KW 3 (17.1. +) lasse ich es dann -- ab da ist ja bereits die Osterdeko im Supermarkt. ;-)

cooli0607
Fragesteller

ok

Naja, ein paar Tage nach dem 1. (wie z. B. heute!) kann man noch ein frohes Neues Jahr wuenschen, - aber ich glaube nach einer Woche wirken solche Wuensche etwas seltsam.

Würde die Zeitspanne bis max.5 Tage nehmen.