Würdet ihr eure/r Ex Freund/in trotzdem zum Geburtstag gratulieren oder Frohes neues Jahr wünschen?

6 Antworten

Ich würde das schon machen.

Vor allem wenn man im guten auseinander gegangen ist kann sich die Andere Person freuen,und wird das bei dir dann genau so machen. Und ich denke es ist für sie/ihn ein Gutes Gefühl zu wissen daß du sie/ihn noch magst und nicht doch insgeheim ein bisschen Grand bist,was nicht gesund für eine "gut getrennte BZ" ist.😂😉

na wenn man im Guten auseinander gegangen ist, kann man das. Man muss ja nicht gleich wieder Gefühle für die Person haben :) einfach gratulieren usw ist doch was schönes :3

DerSeemann123
Fragesteller

ja schon nur vielleicht will man dann wieder Kontakt und was ist dann??

Vanessa12221  14.07.2020, 00:07
@DerSeemann123

Naja wenn man der Person so etwas schreibt, würde ich das Gefühl haben, als würde man wieder Kontakt haben wollen. Wenn nicht würde man die Person ja in Ruhe lassen :)

DerSeemann123
Fragesteller
@Vanessa12221

Also ich werde demnächst Geburtstag haben so und natürlich würde ich mich freuen so..

Wenn wir im Guten auseinander sind, aus höflichkeit wahrscheinlich.

Wahrscheinlich schon, wenn man sich nicht angeschrieben hat