Soll ich ihm alles gute wünschen?

3 Antworten

Er hat die Entscheidung getroffen & will keinen Kontakt mehr zu dir. Das musst du (leider) akzeptieren. Leb weiter und lass ihn in Ruhe

Wenn er den Kontakt zu dir abgebrochen hat, dann weil er keinen Kontakt zu dir haben möchte. Es sollte also selbsterklärend sein, dass du das mit der Gratulation getrost sein lassen kannst.

Lass es und respektiere seine Grenzen. Wenn er Kontakt haben wollen würde, dann würde er sich bei dir melden.