Mädchen nach Kontakt Abbruch frohes neues Jahr wünschen?

6 Antworten

Dann schreib ihr gute Wünsche.

Wenn ich das Mädchen wäre, würde ich dir nicht antworten. Aber wenn du nicht schreibst, hast du Null Chancen, dass sie antwortet.

WienMeidling  01.01.2017, 00:46

warum so ein negatives denken,man muß immer positiv denken.

too soon...

warte bis ostern oder so. ist besser, glaub mir.

Ja kommt drauf an.
Seid ihr im streit auseinander gegangen ? Wenn nein, dann kannsste ihr frohes neues jahr wünschen, vielleicht entsteht dadurch ne Konversation und der Kontakt kann wieder aufgebaut werden.

nutzerxneu
Fragesteller

Ja schon durch Streit.. deswegen bin ich mir nicht sicher aber ich will halt gerne wieder mit ihr weiter schreiben

S0rceress  01.01.2017, 00:43

ok dann würde ich es ihr nicht so schreiben das kommt doof... schreib ihr einfach in ein paar Tagen, dass du dich gerne wieder mit ihr vertragen möchtest. aber nicht jetzt indem du ihr ein frohes neues Jahr wünschst, das kommt doof...

Ich habe grade ner Nummer n frohes neuers Jahr gewünscht welche warscheinlich schon längst gewechselt wurde oder blockiert wurde, von daher warum nicht.

Probieren ist besser als...ja wissen wir ja