Wieso fühle ich mich so allein und einsam?

3 Antworten

Das können jetzt komische Gefühle sein wegen Corona. Das wird bestimmt wieder vorbei gehen.

Ansonsten, mach etwas mit deiner Family, richte es dir bei dir so ein, dass es dir gefällt und du dich wohlfühlst und hab aber auch Zeit für dich.

Ich habe selbst starkes Heimweh immer.

Alles gute (:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NothingSpeciial
Fragesteller

Meine Familie scheint momentan leider auseinander zu brechen.

NothingSpeciial
Fragesteller
@bbutti

Mein Vater starb und niemanden scheint das mehr zu kümmern. Deswegen bin ich oft allein mit meinen Problemen.

bbutti  09.04.2020, 18:00
@NothingSpeciial

Hast du es ihnen gesagt, dass du es noch nicht verkraftet hast? Tu das, dann werden sie dich bestimmt verstehen. Das tut mir sehr leid!

Ansonsten kann man kostenlos therapeutische Hilfe annehmen, einfach mal googlen, oder die Telefonseelsorge jetzt. Das ist nicht peinlich!

Wir sind gerade alle einsam. "Gemeinsam Einsam" lautet das bewährte Motto.

Heimweh ?
Wohin und warum, das erst mal klären bvor es weitergeht ......