Heimweh und komisches Gefühl im Bauch weis nicht was ich machen soll bin voll traurig irgendwie..?

2 Antworten

das ist  ein phänomen  -- je näher de raugenblick  rückt, m  so ungeduldiger wird man --  wennman mal unterwegs pipi muß   wird  der  druck immer  schlimmer ,je  nähe rman  an eiener toilette ist  :-)

niemand kann dir   dieses heimweh  abnehmen -- am besten wäre  du brächtest es  fertig  garnicht über die  länge der zet nachzudenken .

viel.  fängst du an einen schal zu stricken , den du  dann zu hause trägst oder   verschenken kannst.  dann hast du reichlich zu tun, und  die zeit wird eher zu kurz  sein ,um ihn fertig zu stellen . vor allem kannst du  deine stricksachen  überall  mit hinnehmen  und so bis t du immer  beschäftigt  und die zeit vergeht wi e im fluge--

abends  vorm einschlafen  lies noch   einige seiten aus einem  schönen  buch , was du dir aussuchst - mit viel spass drinn zum lachen --dann  grübelst du abends nicht  nach und  kannst dann vom inhalt  des  buches   träumen  .

Skype doch jeden Abend mit deinen Eltern

Helin4498
Fragesteller

Ich glaube das würde es nicht besser machen nur verstärken ich schreibe fast jeden Tag mit meiner Mutter..

eggenberg1  01.10.2017, 16:51
@Helin4498

das kommt aber auch  drauf an , wie  du  es siehst--  mach dir bitte klar, dass du eben jetzt im internat bist und nichtmehr  täglich zu hause  sein kannst--da ist es doch eine gute alternative  wenigstens täglich mit  deiner familie schreiben  /sprechen zu können .  der aufernthlat im internat hat  doch auch  seinen vorteil , versuch den bitte auch zu sehen