Sehr sehr stark ausgeprägtes Heimweh vor und im Urlaub. Was tun?

3 Antworten

Genieß die zeit im urlaub, stell dir mal vor du könntest nie wieder in den Urlaub.

Sei dankbar das du überhaupt in den urlaub kannst, meine freundin wird 18 und geht in paar wochen das erste mal in den Urlaub.

Kommt Deine ganze Familie mit? Ich habe als Kind immer meinen Kopfpolster und jede Menge Kuscheltiere mitgenommen. Vielleicht helfen Dir Sachen von Zuhause um Dich dort ein bisschen besser zu fühlen.

warumwieso3
Fragesteller

Ja sie kommt mit

auf Balkonien urlauben...