Ich bin sehr enttäuscht von meinen Freunden. Wie soll ich damit umgehen?

3 Antworten

Ich kann deine Enttäuschung über deine Freunde gut nachvollziehen. Vielleicht wollte dich einer nicht dabei haben und hat den anderen etwas vorgelogen, so dass niemand auf die Idee kam, dich einzuladen. Spekulationen helfen aber nicht weiter. Rede mit deinen Freunden, frag sie, warum sie dich ausgrenzen und sag ihnen auch, dass dich das sehr verletzt hat. Wenn sie deine Freunde sind, wird es ihnen leid tun, wenn nicht, musst du dir Freunde suchen, die diese Bezeichnung auch verdienen.

Jojoleave
Fragesteller

danke!

Zu überrascht und frage dann nach den Grund

oh meine güte das kenne ich. meine haben es auch einmal getan. Dann habe ich länger nicht mit ihnen geredet. kein wort, ich war eben beleidigt. seitdem tun se es nicht mehr ;) vielleicht klappts auch bei dir

Jojoleave
Fragesteller

aber dann hab ich ja niemanden mehr..