Ich fühle mich grad so einsam und bin mega traurig was soll ich machen?

2 Antworten

Schau dir Videos an, die dir gefallen, deinen Lieblingsfilm, höre Musik, singe dazu, tanze, rede mit Menschen. Ich wünsche dir alles Gute.

Beschäftige dich mit deinen Hobbys, spiel etwas, verändert etwas an dir selbst, Bau Kontakt zu anderen Menschen auf. Lenk dich ab, aber beschäftige dich nicht mit negativen Dingen, wenn du glücklich sein willst. Das Leben ist zu kurz um es mit negativen Dingen zu konfrontieren!