Ist es schlimm wenn man sich nie mit Freunden trifft?

3 Antworten

Mach Deine Glückseligkeit nicht davon abhängig, dass andere sich um Dich kümmern. Die wollen das wohl auch nicht, sonst würden sie nicht absagen. 😉 Lerne, allein Dinge zu tun und die Natur und das Leben zu genießen! Geh raus. Man trifft immer mal wieder auf Leute, mit denen man ein paar Sätze reden kann. Und das ist auch was wert! Dann wirst Du nicht depressiv! Dich selbst zu bedauern, wird Dich nirgends hinbringen.

Wenn deine BFF, wie du sagst, auch ständig zu Hause ist, könntet ihr euch doch mal bei ihr treffen.

Das es nie zu Treffen kommt könnte daran liegen, dass du nicht hartnäckig genug bist, aber pass auf, dass du durch Hartnäckigkeit nicht penetrant wirst.

Du könntest auch anfangen mit ihnen zu telefonieren oder zu skypen. Fang an in einem Verein zu spielen oder zu zocken. Dabei lernt man viele neue Menschen kennen und wenn, wie du meinst, dich eigentlich jeder mag, dann sollten die dort auch kein Problem mit dir haben.

Lg Roffelkatoffel

Das sind keine richtigen Freunde, wenn sie nie Zeit für dich haben.

Lern doch, alleine was zu unternehmen, das wird dir nicht schaden. Wie AriZona04 schon sagte.