Freunde die sich für was besseres halten?

4 Antworten

Sie fühlt sich nicht als was besseres. Sie lebt ihr leben und setzt ihre eigenen Prioritäten. Merke dir, dass die Prioritäten von anderen Menschen nichts mit deinem Wert als Mensch zu tun haben.

Hör auf anderen Menschen hintererzulaufen und konzentriere dich auf dein Leben und darauf dass es dir gut geht. Das nennt man gesunden Egoismus; wichtig und richtig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin mir gerade nicht wirklich sicher, wer von euch beiden sich für was "besseres" hält.

Ihr habt keine Freundschaft. Es ist eine Bekannte.

An einer Freundschaft ist sie nicht interessiert. Warum? Keine Ahnung. Das hat mit dem Status oder der Anzahl der Probleme nicht zu tun sondern damit, ob man harmoniert oder nicht.

Du wirkst (und bist es offensichtlich auch) extrem bedürftig, wenn du ihr so hinterherrennst.

Es stand dir frei, ihren Geburtstag zu besuchen oder eben Zuhause zu bleiben. Daraus Ansprüche zu stellen ist unterirdisch.

Und ihr dann noch vorwerfen, wie sie mit ihren Problemen umgeht und diese auch noch in Relation zu deinen stellst, zeigt nicht von Charakter

Ihr beide hattet eine schöne Zeit zusammen. Aber während Du an einem weiteren Treffen interessiert bist, scheint sie es sich anders überlegt zu haben. Was natürlich schade für Dich ist.

Zieh Dich zurück. Wenn sie an einem Treffen interessiert ist, soll sie den ersten Schritt machen. Meldet sie sich nicht mehr, dann bleibt eine schöne Erinnerung, aber nicht mehr.

Giwalato

Sie scheint kein Interesse daran zu haben mit dir in Kontakt zu bleiben!

Wieso rennst du ihr dann noch hinterher? Ich hätte da schon längst aufgehört nachzuhaken.

amegoo
Fragesteller

Weil sie Fake Interesse gezeigt hat