Freund schreibt mir nie!?

6 Antworten

hey, dass gleiche hatte ich mit meinem freund auch mal. Am Anfang hatte er mir immer geschrieben wollte mich immer sehen halt am Anfang der Beziehung 1-4 Monat. Das wurde weniger wir haben uns mehr angezickt ich meinte denn was der scheiss soll ich fühle mich nicht wie deine Freundin usw.. daraufhin hat er alles geändert er meinte immer dass wir da noch 13 waren wo wir zsm gekommen sind und sich das halt ändert usw war ja auch okay. Jetzt sind wir 16 und immernoch ein paar und Glücklicher denn je. Sehen uns 4-5 Tage die Woche und er zeigt allen und mir wie sehr er mich liebt.

also einfach über Probleme sprechen! Schreib ihn an und sag ich will dass du der alte Junge bist in den ich mich verliebt hab oder so :)

Ätzend ^^ wie wärs, wenn du den Spieß umdrehst- oft lassen Männer alles so lang drauf ankommen, bis es sie näher betrifft.

Ist er denn eifersüchtig ?

Ich weiß, als mir meine Ex auf den Sack gegangen ist, hatte ich garkein Bock zu schreiben oder irgentwie Kontakt zu halten - geliebt habe ich sie trotzdem..

Versuch wie gesagt den Spieß zu drehen, nicht mit weiter nervigen Gesprächen, sondern indem du einfach machst was du willst, und ihn nicht mit einbeziehst.

Sowas verstehen Männer schnell ^^

seht euch alle 1-2 Wochen obwohl ihr so nah beinander wohnt. Das ist Schrott. Er hat kein echtes Interesse an dir. Und die Kontakte gehen nur von dir aus. Auch das ist nie ein gutes Zeichen. Höchste Zeit für dich zu gehen. Lass es nicht still auslaufen, sag ihm deine Meinung und dann Tschüss.

Vielleicht habt ihr einfach ein unterschiedliches Nähe-Distanz-Bedürfnis. Ich kann dich sehr gut verstehen. Das Beschriebene wär für mich auch keine Beziehung, denn das, was eine Beziehung ausmacht (Liebe, Nähe) ist ja kaum bzw. unzureichend vorhanden. Mein Rat: Rede mit ihm und äußer dringend dein negatives Befinden. Notfalls solltest du allerdings klare Konsequenzen ziehen.

Vielleicht hat er was er schweigt, ihm gehts nicht gut oder hat keine Gefühle für dich. Würde mich nicht melden um ihn alleine zu lassen und mal wirklich darüber ruhig sprechen und ihm verstehen. Wenn er weiter so macht ist das kein Freund...