Freund und ich sehen uns nur im Schwimmbad aber Wetter ist dauernd schlecht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In dem Alter sind die Vorstellungen von Beziehung zu unterschiedlich! Setz ihn nicht unter Druck! Es reicht, wenn er weiß, dass es dich gibt. Du darfst dich aber nicht zu viel melden. Die wenigsten wissen richtig, wie man mit zu viel Aufmerksamkeit und Zuneigung richtig umgehen soll.

Geh auf Ihn zu (im metaphorischen Sinne) und bitte Ihn dir zu sagne wann er denn Zeit hätte für dich und das du dich ein wenig im Real Life vernachlässigt fühlst.

LG

lillyhorsy
Fragesteller

das trau ich mich nicht, ich hab angst dass ich dann klammernd wirke

Wenn er wirklich Interesse hätte, würde er dir einen Vorschlag machen, wann ihr euch sehen könnt..

in dem Alter verstehen die wenigsten, was es bedeutet eine Freundin zu haben

lillyhorsy
Fragesteller

wenn er kein interesse hätte warum hat er mich dann überhaupt gefragt ob ich seine freundin sein will und warum hat er sich dann so um mich bemüht und allen anderen erzählt dass er auf mich steht?

Idris164  15.07.2021, 10:03
@lillyhorsy

Weil es in dem Alter cool ist eine Freundin zu haben um anzugeben…

aber dass man dür eine Freundin auch Zeit opfern muss, realisieren die wenigsten

lillyhorsy
Fragesteller
@Idris164

er hätte auch das mädchen fragen können dass total auf ihn steht
hat er aber nicht, weil die nicht hübsch ist

also hat er an mir mehr interesse als an ihr

aber ja das mit der zeit stimmt, das haben in dem alter nicht viele

lillyhorsy
Fragesteller
@Idris164

wieso ich? er hat doch mich gefragt und nicht sie obwohl jeder weiß dass sie auf ihn steht und ich eigentlich ursprünglich nicht auf ihn stand

Idris164  15.07.2021, 10:23
@lillyhorsy

Dann ist er also nur mit dir zusammen um mit dir anzugeben? Vergiß den typen

aber er fragt mich nicht ob wir uns treffen

Dann frag du ihn doch, wenn du dich öfter treffen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Was soll das denn heißen: " seitdem wir zusammen sind" ? Teeny-Liebe hat halt auch seine Mankos.