Herz mit Pfeil an andere Personen... ist es ok?

3 Antworten

Du musst dir immer eine Gegenfrage stellen.. wäre es für dich ok wenn er Haufenweise Herzchen an andere Mädchen versenden würde und zu seiner Besten Freundin ' I Love You ' schreibt ? In einer Beziehung ist es wichtig miteinander zu reden und Lösungen für bestimmte Probleme zu finden.. ich persönlich finde das alles etwas kindisch mit diesem ' i love you ' an den besten freund usw.. sowas wird jede ernsthafte Beziehung belasten.. wenn dir dein Partner wichtig ist verzichte einfach auf das flirten mit deinen " Freunden "

Ich glaub ihn regt das voll auf und sowas aber ich mach es trotzdem. -- was fragst du dann?!

dein freund hat 100% recht