Große Nase?

7 Antworten

Ich glaub, für ein Kind ist einfach bald mal eine Nase groß, auch eine, die kaum größer oder nicht viel größer als der Durchschnitt ist 😄(Und nachdem es ein kleines Kind ist, kanns sogar sein, dass es das zu einer unterdurchschnittlich großen Nase sagen würde, selbst das kann man nicht ausschließen 😄 ) Wenn du deine Nase okay findest und auch sonst noch nie jemand was in die Richtung gesagt hat, hast du garantiert keine große Nase, keine Sorge 😊 (Und wenn, wärs ja auch nicht schlimm.. 😊 viele schöne Menschen haben größere Nasen.. aber du hast das ja eben garantiert sowieso nicht mal 😊 )

Wenn du wirklich eine große Nase hättest, hättest du das in deiner eigenen Kindergarten- und Schulzeit von anderen Kindern und Jugendlichen übrigens schon sehr oft gehört, glaub mir..

Du sagst doch selbst, dass du deine Nase in Ordnung findest, also wieso weiter Gedanken machen?
Egal wer was sagt und ob jemand was sagt, die Hauptsache ist, dass du zufrieden bist und ich meine das sind Kinder. Die sagen dir auch, dass morgen der Weihnachtsmann anklopft😂

Kinder im Vorschulalter werden Dir noch ganz andere Sachen sagen. Sie sind noch nicht in der Lage, das Gesagte zu reflektieren. Ich arbeite auch mit Menschen - mit psychisch kranken Erwachsenen und sie werfen mir die schlimmsten Ausdrücke und Beschimpfungen an den Kopf.

Mit der Zeit bekommt man ein dickeres Fell. Wenn man nicht dazu in der Lage ist, ist der Beruf wohl nicht ganz das richtige für einen.

Man sagt zwar eigentlich Kinder lügen nicht, aber mach dir einfach nichts draus

Mein Gott das war ein Kind für das sind jede Nasen groß mach dir nicht so einen Kopf hast bestimmt eine schöne Nase