Wie kann man die Animationen bei Prezi gleichzeitig starten lassenn?

2 Antworten

Wenn man Elemente gruppiert, kann man sie gleichzeitig erscheinen lassen. Zum Gruppieren muss man ein Element auswählen, dann die cmd-Taste (bzw. ctrl-Taste bei Windows) gedrückt halten, das zweite Element auswählen und im sich öffnenden Kontext Menu auf gruppieren klicken.

FacTecYT  24.02.2018, 18:51

An testUser123456

Wenn ich das so probiere, wählt es trotzdem nur eins aus. Das andere „entwählt“ es dann einfach wieder... könnte es daran liegen, dass ich die kostenlose Version nutze?

Liebe Grüße

Strg und dann beide auswählen